"..ein Leben ohne Havi´s ist möglich..aber sinnlos.."



Nachdem bereits Lucy...unsere Berner-Hündin... bei uns ein Zuhause gefunden hatte, konnten wir uns dem unwiderstehlichen Charme der Havaneser nicht mehr erwehren. Und so bekamen wir schnell Zuwachs durch unsere beiden Havi-Mädels.  Havaneser sind außergewöhnlich intelligent und auch recht gut zu erziehen. Sie sind außerordentlich drollig und kameradschaflich. Allerdings darf man diese Zwerghunderasse niemals unterschätzen. Der Havaneser ist, trotz seiner geringen Größe, ein mutiger...oft sogar kühner..Hund, welcher für jede Art von spielerischen Kämpfen zu haben ist. Der Havaneser möchte ein vollwertiges Familienmitglied sein und so sollte man ihn auch behandeln.

 

Es ist uns sehr wichtig, dass die Tiere, welche bei uns leben, auch Tiere sein dürfen. Sie sollen spielen, ausgelassen sein und auch mal im Dreck wühlen dürfen. Unsere Tiere sollen glücklich sein und sich wohl fühlen!

 

Wir wohnen in Voerde am schönen Niederrhein, direkt am Waldesrand und in unmittelbarer Nähe des Rheins.

Neben uns  (Maureen und Ralf mit Kindern), leben Lucy (Berner-Hündin), unsere Havi´s, Blue..unsere Katze ..sowie zwei Meerschweinchen in unserem Haus und Garten.

 

 


Besucher:

Besucherzaehler